Kontakt

Falls nötig, teile ich dir meine Telefonnummer per E-Mail oder in einer Messenger-PN auf Facebbok mit.

Teile mir bitte dein Anliegen in einer kurzen Nachricht mit.

Danke.

Ja, ich bin dabei!

Wir laufen vor unseren Sorgen, Ängsten und Nöten weg. Manchmal versuchen wir auch vor uns selbst wegzulaufen. Vor so vielen Dingen laufen wir weg, da wir nicht den Mut haben, manchmal auch nicht die Kraft, uns Dingen zu stellen, die uns belasten. Ich laufe wieder, und zwar noch länger. Aber nicht vor etwas, sondern für etwas, nämlich für mehrere gute Zwecke. Für Menschen werde ich laufen, die vor ihrer Krankheit, ihrem Armut, dem Krieg, den Naturkatastrophen nicht weglaufen können.

Folgende Projekte stehen dir zur Auswahl. Du kannst deine Spende für dich laufen lassen und sie auch auf mehrere Projekte verteilen, wenn du es möchtest. Gespendet wird erst nach erfolgreichem Absolvieren der 994 km quer durch Deutschland. Ich halte dich auf dem Laufenden. Zum diesem Zweck bitte ich dich, dich in die Unterstützerliste einzutragen. Die Höhe deines Spendenbetrages kannst du selbst bestimmen.

Danke für deine Unterstützung.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner