Sponsoren sind die treibende Kraft, die deine Motivation glühen lässt.

Sponsoren - die treibende Kraft im Verborgenen

Folgende Sponsoren sind die treibende Kraft im Verborgenen, die mit ihrer Spendenbereitschaft für die hier vorgestellten Projekte dafür sorgen, dass meine Motivation nicht nachläßt, um das karitative Ziel meines sportlichen Engagements zu erreichen. 

Ohne ihre Unterstützung wäre ich bestimmt gar nicht auf diese Idee gekommen.

Ilman Kfz-Handel
Witten
Amana SKZ
Dortmund
Karama Group
Herne
Bereket Brot GmbH
Bochum
bunert Laufladen
Essen
Toepper Werbung
Bochum
Andreas Menz, Moderator
Essen
D-Direkt Facility Management
Düsseldorf
Saticon GmbH
Bochum
Tertia GmbH & Co. KG
Alfter
almidan_logo
Al Midan Süßigkeiten
Witten
Broasters Fried Chicken
Herne
Deine Fläche als Sponsor
Dein Standort
Deine Fläche als Sponsor
Dein Standort
Deine Fläche als Sponsor
Dein Standort
Deine Fläche als Sponsor
Dein Standort

Du wirst als Sponsor gesucht!


WOFÜR WIRD GELAUFEN?

Wir laufen vor unseren Sorgen, Ängsten und Nöten weg. Manchmal versuchen wir auch vor uns selbst wegzulaufen. Vor so vielen Dingen laufen wir weg, da wir nicht den Mut haben, manchmal auch nicht die Kraft, uns Dingen zu stellen, die uns belasten. Ich laufe wieder, und zwar noch länger. Aber nicht vor etwas, sondern für etwas, nämlich für mehrere gute Zwecke. Für Menschen werde ich laufen, die vor ihrer Krankheit, ihrem Armut, dem Krieg, den Naturkatastrophen nicht weglaufen können.

Es stehen dir 10 Projekte zur Auswahl. Du kannst deine Spende für dich laufen lassen und sie auch auf mehrere Projekte verteilen, wenn du es möchtest. Gespendet wird erst nach erfolgreichem Absolvieren der 994 km quer durch Deutschland. Ich halte dich auf dem Laufenden. Die Höhe deines Spendenbetrages kannst du dann selbst bestimmen..

Danke für deine Unterstützung.

FAQ

Entweder direkt über den hier zur Verfügung gestellten PayPal-Spendebutton oder du überweist deine Spende direkt an die Stiftung, die du unterstützen möchtest. Die Kontaktdaten sowie die Bankverbindung findest du auf der jeweiligen Website der Stiftung bzw. des Vereins. Mehr dazu findest auf der Projekte-Seite.

Selbstverständlich erhälst du eine Spendenquittung von der Stiftung, die du mit meinem sportlichen Engagement unterstützen möchtest.

Nein. Vertrauen ist gut, Kontrollen ist besser! Denn Zu Transparenzzwecken akzeptiere ich keine Überweisung auf mein Privatkonto. Für das Spenden hast du zwei Möglichkeiten: den hier zur Verfügung gestellte PayPal-Spendebutton oder die direkte Überweisung an die Stiftung, die du unterstützen möchtest. Falls du dich für zweite Variante entscheidest, bitte ich dich lediglich um eine kurze Nachricht.

Ja, das ist möglich. Damit das schnell veranlasst wird, bitte ich dich um eine kurze Nachicht.

Sachspenden wie nicht-abgelaufene Nahrungs- und Arzneimittel, Hygieneartikel, medizinischen Hilfsgeräte wie Gehhilfen und Rollatore, medizinische Messgeräte, technische Geräte für den Einsatz in Notsituationen wie Stromaggregate sowie viele andere Sachspenden werden herzlichst angenommen. Schreib mir bitte eine kurze Nachricht, um deine Hilfsbereitschaft zu koordinieren.

Ja, auch das ist möglich, insbesondere bei Projekten wie Wasserbrunnen oder Krebshilfe. Dazu bitte ich dich um eine kurze Nachricht, um deine Hilfsbereitschaft zu koordinieren.

Gerne kannst du ein paar Challenge-Einheit mit mir zusammenlaufen. Darüber würde ich mich sogar sehr freuen. Denn die Mammut-Strecke von 994 km ist ewig lang und jede Begleitung ist herzlich willkommen. Du kannst mich gerne kontaktieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner