Jede große Hilfe beginnt
mit einem kleinen Schritt

Diese Projekte liegen mir sehr am Herzen

Mit meinem sportlichen Engagement möchte ich mehrere Projekte gleichzeitig unterstützen. Mehr Informationen
über diese Projekte findest du auf der Website der jeweiligen Stifung oder des Vereins.

Danke für deine Unterstützung.

Tuisa hilft-Stiftung
Gelsenkirchen
Erdbebenopfer
Türkei und Syrien
Tuisa hilft-Stiftung
Gelsenkirchen
Brunnenprojekte
Trinkwasser
Tuisa hilft-Stiftung
Gelsenkirchen
Waisenhort
Marokko und Bangladesch
Tuisa hilft-Stiftung
Gelsenkirchen
Krebshilfe
Deutschland und Ausland
Tuisa hilft-Stiftung
Gelsenkirchen

Naturkatastrophen
Tuisa hilft-Stiftung
Gelsenkirchen

Nothilfe Ukraine
Direkte Finanzierung und
Bauleitung vor Ort
Schul- und Wasserbrunnen-Projekt, Benin
Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. - Essen
Krebshilfe
Duchenne Deutschland e.V. - Bochum
Hilfe für Kinder mit Muskeldystrophie
Be Strong For Kids e.V.
Essen
Unterstützung körperlich
benachteiligter Kinder
Sterntaler e.V.
Herdecke
Unterstützung für schwerkranke Kinder
Medical and Humanitarian Support e.V. - Berlin

Medizinische Nothilfe


WOFÜR WIRD GELAUFEN?

Wir laufen vor unseren Sorgen, Ängsten und Nöten weg. Manchmal versuchen wir auch vor uns selbst wegzulaufen. Vor so vielen Dingen laufen wir weg, da wir nicht den Mut haben, manchmal auch nicht die Kraft, uns Dingen zu stellen, die uns belasten. Ich laufe wieder, und zwar noch länger. Aber nicht vor etwas, sondern für etwas, nämlich für mehrere gute Zwecke. Für Menschen werde ich laufen, die vor ihrer Krankheit, ihrem Armut, dem Krieg, den Naturkatastrophen nicht weglaufen können.

Diese Projekte stehen dir zur Auswahl. Du kannst deine Spende für dich laufen lassen und sie auch auf mehrere Projekte verteilen, wenn du es möchtest. Gespendet wird erst nach erfolgreichem Absolvieren der 994 km quer durch Deutschland. Ich halte dich auf dem Laufenden. Die Höhe deines Spendenbetrages kannst du dann selbst bestimmen..

Danke für deine Unterstützung.

FAQ

Entweder direkt über den hier zur Verfügung gestellten PayPal-Spendebutton oder du überweist deine Spende direkt an die Stiftung, die du unterstützen möchtest. Die Kontaktdaten sowie die Bankverbindung findest du auf der jeweiligen Website der Stiftung bzw. des Vereins. Mehr dazu findest auf der Projekte-Seite.

Selbstverständlich erhälst du eine Spendenquittung von der Stiftung, die du mit meinem sportlichen Engagement unterstützen möchtest.

Nein. Vertrauen ist gut, Kontrollen ist besser! Denn Zu Transparenzzwecken akzeptiere ich keine Überweisung auf mein Privatkonto. Für das Spenden hast du zwei Möglichkeiten: denhier zur Verfügung gestellte PayPal-Spendebutton oder die direkte Überweisung an die Stiftung, die du unterstützen möchtest. Falls du dich für zweite Variante entscheidest, bitte ich dich lediglich um eine kurze Nachricht.

Ja, das ist möglich. Damit das schnell veranlasst wird, bitte ich dich um eine kurze Nachicht.

Sachspenden wie nicht-abgelaufene Nahrungs- und Arzneimittel, Hygieneartikel, medizinischen Hilfsgeräte wie Gehhilfen und Rollatore, medizinische Messgeräte, technische Geräte für den Einsatz in Notsituationen wie Stromaggregate sowie viele andere Sachspenden werden herzlichst angenommen. Schreib mir bitte eine kurze Nachricht, um deine Hilfsbereitschaft zu koordinieren.

Ja, auch das ist möglich, insbesondere bei Projekten wie Wasserbrunnen oder Krebshilfe. Dazu bitte ich dich um eine kurze Nachricht, um deine Hilfsbereitschaft zu koordinieren.

Gerne kannst du ein paar Challenge-Einheiten mit mir zusammenlaufen. Darüber würde ich mich sogar sehr freuen. Denn die Mammut-Strecke von 994 km ist ewig lang und jede Begleitung ist herzlich willkommen. Du kannst mich gerne kontaktieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner